Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Steffen Meier

© Vedat Demirdöven

Steffen Meier

Herausgeber
DIGITAL PUBLISHING REPORT

Steffen Meier war Chefredakteur einer Stadtzeitung, freier Journalist und in diversen Werbeagenturen und Systemhäusern tätig. Er übernahm in einem Stuttgarter Fachverlag ab der Jahrtausendwende den Aufbau und die Leitung des Verlagsbereichs Online als eigenen Geschäftsbereich. 2014 übernahm er die Leitung Produkt-Innovation und -Marketing bei einem Digitalunternehmen und verantwortete dort den Change-Prozess von der Digitalauslieferung zum Software-Unternehmen für die Medienbranche. 2016 gründete er als Herausgeber den “DIGITAL PUBLISHING REPORT”.

Veranstaltungsteilnahme(n):

13.10.2020
#fbm20 livestream
Digitalevents! Denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
Zurück