Direkt zum Inhalt

Behind the Scenes: Autorin Laura Kneidl im Gespräch über „Berühre mich. Nicht. – Das Hörspiel“ inkl. Hörspiellesung

„Berühre mich. Nicht. – Das Hörspiel“ basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Bestsellerautorin Laura Kneidl und ist die erste Hörspieladaption, die unter dem Label LYX.audio erscheint. Die Autorin und die Sprecher*innen Leonie Landa und Louis Friedemann Thiele, die den Protagonist*innen Sage und Luca ihre Stimme leihen, geben Einblicke in die Entstehung des Hörspiels und nehmen uns mit hinter die Kulissen der Studioarbeit. Wir erfahren u. a., wie sich Leonie und Louis auf die Aufnahme vorbereitet haben und wie ein gemeinsamer Studiotag der beiden aussah. Im Anschluss gibt es eine Live-Lesung mit Dialogen aus dem Hörspiel. Macht das Kopfkino an und taucht zusammen mit Leonie und Louis ein in die Geschichte von Sage und Luca!

Lesung

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
LYX Verlag in der Bastei Lübbe AG, Bookwire GmbH
Kostenloser Zugang

Mitwirkende

Laura Kneidl

Leonie Landa

Louis F. Thiele