Direkt zum Inhalt

Ein Schlemenstück, das von Putins Aufstieg handelt

Viktor Jerofejews epischer Roman „Der Große Gopnik“ ist ein brillantes Schelmenstück, das vom Aufstieg Putins handelt, der als Großer Gopnik das verkörpert, was eigentlich nicht möglich sein sollte: einen Halbstarken, einen Rowdy, einen Proll, der nicht nur bis in die höchste Machtzentrale vordringt, sondern sich dort auch hält. Ein Roman, der die unlösbare Frage stellt: Wie konnte es soweit kommen?

Anmeldung Buchhandlung Weltenleser, Oeder Weg 40, Tel.: 069/91507210

Autorenveranstaltung

iCal
-

Oeder Weg 40
60318 Frankfurt
Deutschland

Deutsch
Buchhandlung Weltenleser
7,00 €

Mitwirkende

Victor Jerofejew

Autor

Wladimir Velminski

Moderator und Übersetzer aus dem Russischen, Verlag Ciconia Ciconia

Stéphane Bittoun

Leser des deutschen Textes