Direkt zum Inhalt

Im Büchertalk von STERN und Penguin Random House spricht Guido Maria Kretschmer mit der Moderatorin Jana Felgenhauer (STERN) über sein neues Buch »19521 Schritte« (HEYNE)

In 19521 Schritte beschreibt Guido einen Spätsommertag in Berlin, der ihm die ungewöhnlichsten Begegnungen schenkt. Jede dieser Geschichten gibt ihm die Möglichkeit, sich auch an persönliche Erfahrungen und Erlebnisse zu erinnern und gleichzeitig zu verstehen, was für ein großes Geschenk es ist, offen und wertschätzend durch das Leben zu gehen – weil es uns so viel zurückgibt.

»Die 30-Minuten-WG« ist eine Büchertalk-Reihe von STERN und Penguin Random House auf der Frankfurter Buchmesse. Alle Veranstaltungen werden live gestreamt.

Interview | Gespräch

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Physisch & Digital
Deutsch
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH Heyne Verlag
Kostenloser Zugang
Zur Veranstaltung

Mitwirkende

© GABO Photos

Guido Maria Kretschmer

Autor

Jana Felgenhauer

Moderatorin, STERN