Direkt zum Inhalt

Kann KI personalisierte Inhalte und Produkte generieren, um Kundenbindung zu maximieren und Absatz zu steigern?

Die Anwendungsmöglichkeiten von KI scheinen endlos. Im Bereich des Publishings bieten KIs Möglichkeiten, Lese- und Kaufverhalten und Interessen zu analysieren, um in Echtzeit passende Inhalte anzubieten und auszuspielen. Könnte eine KI Empfehlungen geben oder sogar Produkte und Pakete in Echtzeit erstellen und bepreisen, die den Interessen und der Zahlbereitschaft des Lesers entsprechen? Kann eine KI meine Daten und Inhalte analysieren, um daraus Angebote zu schnüren? Und unter welchen technologischen Rahmenbedingungen ist das überhaupt möglich? Stecker rein und glücklich sein?  

Seien Sie mit uns dabei, wenn wir in einer Expertenrunde über dieses spannende Thema diskutieren!

Diskussion

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
Publisher Consultants GmbH
Kostenloser Zugang

Mitwirkende

© Publisher Consultants

Raphael Baier

Senior Manager, Publisher Consultants GmbH

© HdM Stuttgart

Prof. Dr. Okke Schlüter

Professor, Hochschule der Medien Stuttgart

© Deutscher Ärzteverlag

Frank Schuetz

Leiter Business Development / Inhaber Schuetz KI-Beratung , Incelerator.ai / Schuetz KI-Beratung

© Publisher Consultants

Frank Ladd

Senior Manager, Publisher Consultants GmbH