Direkt zum Inhalt

Der Medienwandel, der Verlage seit Jahren unter Druck setzt, ist nicht nur Gefahr sondern auch Chance, wenn eine Ideen über viele Medien hinweg Menschen inspirieren kann.

Der Medienwandel, der Verlage seit Jahren unter Druck setzt, ist nicht nur Gefahr sondern auch Chance, wenn eine Ideen über viele Medien hinweg Menschen inspirieren kann. Warum startet zum Beispiel das Wirtschaftsmagazin brand eins ein Buchprogramm? Eine Antwort liegt nah: weil die Kernbotschaft von brand eins – mit Wirtschaft die Welt besser machen – vielleicht zeitgemässer ist, als sie je war. Darüber hinaus bieten die unterschiedlichen Medienformate aber auch Zugang zur neuen Zielgruppen und anderen Erzählformen.

Darüber und über das neue Programm von brand eins books sprechen Chefredakteurin Gabriele Fischer und Programmleiter Hendrik Hellige.

brandeins Logo

© brandeins

Vortrag | Präsentation

iCal
-

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Deutsch
brand eins Medien AG
Kostenloser Zugang

Mitwirkende

Gabriele Fischer

Chefredakteurin, brand eins

Hendrik Hellige

Programmleiter, brand eins