Direkt zum Inhalt

Suchseite

Suchergebnisse

1 - 20 von 40 Ergebnissen werden angezeigt

Von ganzem Herzen für die Literatur: Die Herzenstage der Frankfurter Buchmesse

Das digitale Liebesroman-Festival feiert am Messesamstag Bühnen-Premiere im Orbanism Space / Hashtag: #herzenstage

Die Frankfurter Buchmesse ist Partner des digitalen EU-Projekts EMMA

Das Projekt wird auf der Frankfurter Buchmesse 2017 vorgestellt

Im Look einer Markthalle: die neue Gourmet Gallery

Der Treffpunkt für FoodTuber, Starköchinnen, Travelblogger und Ernährungsexperten.

European Manifesto on Supporting Innovation for Cultural & Creative Sectors

Why the cultural and creative sectors must be treated as a key sector when it comes to innovation policies and public funding

31. Frankfurt Rights Meeting steht im Zeichen des Wandels

Schwerpunkt: „A close-up on East Asia, audio, and creating a buzz“

Business Club 2016: Inspiration! Vernetzung! Business!

Ein Blick ins Business Club Programm 2016: Literaturpreise, CEO Talks, französischer Buchmarkt

Neuer Treffpunkt für Kommunikations-Profis auf der Frankfurter Buchmesse

ORBANISM und Frankfurter Buchmesse setzen erfolgreiche Partnerschaft mit Kommunikationsfest fort.

75. Frankfurter Buchmesse: Am 15. März 2023 starten die Aktivitäten rund ums Jubiläum

Mit der Veröffentlichung der umfassenden Chronik der Frankfurter Buchmesse am 15. März 2023 beginnen die Jubiläumsaktivitäten zur 75. Frankfurter Buchmesse.

#fbm22: Fachprogramm mit internationalen Branchengrößen und Meinungsmacher*innen

Audio-Publishing, Kinder- und Jugendmedien und Literaturübersetzung im Fokus / Fach-Talks mit Charlie Redmayne, Núria Cabutí, Jonny Geller, Ashleigh Gardner, Peter Warwick, Michael Tamblyn u.v.a.

Für Event-Marketing und Live-Aktionen: ORBANISM AWARD 2017 startet

Frankfurter Buchmesse und ORBANISM entwickeln Virenschleuder-Preis weiter und suchen Event-Kampagnen

Abdulrazak Gurnah, Alok Vaid-Menon, Diane Kruger, Sebastian Fitzek u.v.a.: Die Publikum-Highlights der #fbm22 im Überblick

Events mit Luisa Neubauer, Palina Rojinski, Richard David Precht, Lilly Lucas, Sheila de Liz und Ildikó von Kürthy / Live-Podcast detektor.fm mit u.a. Judith Holofernes und Ahmad Mansour 

StoryDrive startet zum fünften Mal in Peking

Im fünften Jahr beschäftigt sich die Veranstaltung in Peking vom 31. Mai bis 1. Juni mit den Schwerpunkten Transmedia und Cross Cultural Storytelling.

#fbm20 – Virtuelle Vielstimmigkeit, digitale Vielfalt

BOOKFEST digital erreichte allein auf Facebook 1,5 Millionen Zuschauer*innen / Mit zahlreichen Formaten auf buchmesse.de erreichte die Frankfurter Buchmesse 200.000 Menschen weltweit

Was ist neu auf der Frankfurter Buchmesse 2023?

Jede Buchmesse ist anders. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir hier für Sie das Wichtigste zusammengestellt.

Erfolgreich, preisverdächtig und massiv vor Ort: Kinder- und Jugendmedien auf der Frankfurter Buchmesse

In den für Familien besonders herausfordernden letzten Monaten kann die Bedeutung von Kinder- und Jugendmedien nicht hoch genug eingeschätzt werden. So greifen Jugendliche im Alter von 10-19 Jahren um 25 Prozent häufiger zum Buch als vor der Pandemie.

#onthesamepage

Social-Media-Kampagne startet mit Beiträgen von Ingo Zamperoni, Ranga Yogeshwar und 2raumwohnung // Literaturtipps zum Thema Menschenrechte von Ulrike Guérot, Olga Martynova, Wladimir Kaminer u.v.a.

Kathrin Grün übernimmt die Leitung der Kommunikationsabteilung der Buchmesse

Zum 1. Februar 2017 hat Kathrin Grün die Leitung der Kommunikationsabteilung der Frankfurter Buchmesse übernommen.

Tina Pfeifer wechselt zur Frankfurter Buchmesse

Seit Anfang Juni verstärkt die Kölnerin das Kommunikationsteam der FBM.

Expertenwissen für Verlag und Handel: Die Publishing Services & Retail Stage

Die Plattform für Innovationstreiber, Change-Manager und Organisationsentwickler mit 50 Experten in Halle 4.0 G 91

„The Bigger Splash“ feiert Premiere auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Dreitägiges Netzwerk-Programm für das internationale Marketing in der Verlagsbranche