Suchseite
Suchergebnisse
1 - 20 von 40 Ergebnissen werden angezeigt
Von ganzem Herzen für die Literatur: Die Herzenstage der Frankfurter Buchmesse
Das digitale Liebesroman-Festival feiert am Messesamstag Bühnen-Premiere im Orbanism Space / Hashtag: #herzenstage
Die Frankfurter Buchmesse ist Partner des digitalen EU-Projekts EMMA
Das Projekt wird auf der Frankfurter Buchmesse 2017 vorgestellt
Im Look einer Markthalle: die neue Gourmet Gallery
Der Treffpunkt für FoodTuber, Starköchinnen, Travelblogger und Ernährungsexperten.
European Manifesto on Supporting Innovation for Cultural & Creative Sectors
Why the cultural and creative sectors must be treated as a key sector when it comes to innovation policies and public funding
31. Frankfurt Rights Meeting steht im Zeichen des Wandels
Schwerpunkt: „A close-up on East Asia, audio, and creating a buzz“
Business Club 2016: Inspiration! Vernetzung! Business!
Ein Blick ins Business Club Programm 2016: Literaturpreise, CEO Talks, französischer Buchmarkt
Neuer Treffpunkt für Kommunikations-Profis auf der Frankfurter Buchmesse
ORBANISM und Frankfurter Buchmesse setzen erfolgreiche Partnerschaft mit Kommunikationsfest fort.
75. Frankfurter Buchmesse: Am 15. März 2023 starten die Aktivitäten rund ums Jubiläum
Mit der Veröffentlichung der umfassenden Chronik der Frankfurter Buchmesse am 15. März 2023 beginnen die Jubiläumsaktivitäten zur 75. Frankfurter Buchmesse.
#fbm22: Fachprogramm mit internationalen Branchengrößen und Meinungsmacher*innen
Audio-Publishing, Kinder- und Jugendmedien und Literaturübersetzung im Fokus / Fach-Talks mit Charlie Redmayne, Núria Cabutí, Jonny Geller, Ashleigh Gardner, Peter Warwick, Michael Tamblyn u.v.a.
Für Event-Marketing und Live-Aktionen: ORBANISM AWARD 2017 startet
Frankfurter Buchmesse und ORBANISM entwickeln Virenschleuder-Preis weiter und suchen Event-Kampagnen
Abdulrazak Gurnah, Alok Vaid-Menon, Diane Kruger, Sebastian Fitzek u.v.a.: Die Publikum-Highlights der #fbm22 im Überblick
Events mit Luisa Neubauer, Palina Rojinski, Richard David Precht, Lilly Lucas, Sheila de Liz und Ildikó von Kürthy / Live-Podcast detektor.fm mit u.a. Judith Holofernes und Ahmad Mansour
StoryDrive startet zum fünften Mal in Peking
Im fünften Jahr beschäftigt sich die Veranstaltung in Peking vom 31. Mai bis 1. Juni mit den Schwerpunkten Transmedia und Cross Cultural Storytelling.
#fbm20 – Virtuelle Vielstimmigkeit, digitale Vielfalt
BOOKFEST digital erreichte allein auf Facebook 1,5 Millionen Zuschauer*innen / Mit zahlreichen Formaten auf buchmesse.de erreichte die Frankfurter Buchmesse 200.000 Menschen weltweit
Was ist neu auf der Frankfurter Buchmesse 2023?
Jede Buchmesse ist anders. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir hier für Sie das Wichtigste zusammengestellt.
Erfolgreich, preisverdächtig und massiv vor Ort: Kinder- und Jugendmedien auf der Frankfurter Buchmesse
In den für Familien besonders herausfordernden letzten Monaten kann die Bedeutung von Kinder- und Jugendmedien nicht hoch genug eingeschätzt werden. So greifen Jugendliche im Alter von 10-19 Jahren um 25 Prozent häufiger zum Buch als vor der Pandemie.
#onthesamepage
Social-Media-Kampagne startet mit Beiträgen von Ingo Zamperoni, Ranga Yogeshwar und 2raumwohnung // Literaturtipps zum Thema Menschenrechte von Ulrike Guérot, Olga Martynova, Wladimir Kaminer u.v.a.
Kathrin Grün übernimmt die Leitung der Kommunikationsabteilung der Buchmesse
Zum 1. Februar 2017 hat Kathrin Grün die Leitung der Kommunikationsabteilung der Frankfurter Buchmesse übernommen.
Tina Pfeifer wechselt zur Frankfurter Buchmesse
Seit Anfang Juni verstärkt die Kölnerin das Kommunikationsteam der FBM.
Expertenwissen für Verlag und Handel: Die Publishing Services & Retail Stage
Die Plattform für Innovationstreiber, Change-Manager und Organisationsentwickler mit 50 Experten in Halle 4.0 G 91
„The Bigger Splash“ feiert Premiere auf der Frankfurter Buchmesse 2017
Dreitägiges Netzwerk-Programm für das internationale Marketing in der Verlagsbranche