Direkt zum Inhalt

Business. Kontakte. Begegnungen. Auf der #fbm23 - erfolgreich & sicher.

Eingang zur Frankfurter Buchmesse

In diesem Jahr werden voraussichtlich kaum pandemiebedingte Einschränkungen notwendig sein. Aber selbstverständlich sorgen wir weiterhin mit diversen Maßnahmen und Empfehlungen für Hygiene und Sicherheit.

Bitte helfen auch Sie durch ein rücksichtsvolles Miteinander mit, dass sich alle Teilnehmer*innen sicher fühlen können.

Unsere Maßnahmen und Empfehlungen für Ihre Sicherheit

Gut vorbereitet.

Unsere Maßnahmen auf dem Messegelände

Großzügige Flächenplanung, optimierte Lenkung der Besucherströme und vieles mehr: Durch diverse Maßnahmen schaffen wir den Rahmen für eine erfolgreiche Buchmesse.

Zu den einzelnen Maßnahmen...

Sicher teilnehmen.

Hinweise für Teilnehmer*innen

Die Beachtung von Hygieneregeln ist für uns alle selbstverständlich geworden. Auch auf dem Messegelände tragen alle Teilnehmer*innen dazu bei, dass jede*r gesund und sicher die Buchmesse erleben und erfolgreich für sich nutzen kann.
Zu den Maßnahmen im Detail...

Sicher ausstellen.

Guidelines für Aussteller*innen

An jedem einzelnen Stand werden die Voraussetzungen für einen sicheren persönlichen Austausch geschaffen. Wir unterstützen unsere Aussteller*innen dabei mit entsprechenden Angeboten, Vorgaben und Empfehlungen.

Zu den Guidelines im Detail...

Sie haben Fragen oder möchten Aussteller*in werden?