Direkt zum Inhalt

Noch 13 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Colleen Higgs

Colleen Higgs

Gründerin und Verlegerin
Modjaji Books, Südafrika

Colleen gründete 2007 Modjaji Books, eine unabhängige feministische Presse Südafrikas, wo sie nach der Veröffentlichung von mehr als 150 Büchern immer noch Managerin und Verlegerin ist. Davor arbeitete sie in der Buchentwicklung des Centre for the Book. Seit 2010 hat sie 4 Ausgaben von The African Small Publishers' Catalogue zusammengestellt und veröffentlicht. Im Jahr 2011 wurde sie vom Mail & Guardian geehrt und in dessen Buch der südafrikanischen Frauen 2011 aufgenommen. Sie ist auch Schriftstellerin, und ihr jüngstes Buch ist eine Memoirenreihe mit dem Titel Meine Mutter, mein Wahnsinn (Deep South, 2020).

Veranstaltungsteilnahme(n):

#fbm20 livestream
WHERE IN THE WORLD IS YOUR NONFICTION - How Small Publishers of Serious Nonfiction Are Coping in these Difficult Times. A Virtual Discussion and Networking Event
Zurück