Der Systemstand GALLERY lässt Raum für Kreativität
Mit Buchung eines Systemstands GALLERY erhalten Sie einen fertig aufgebauten Stand mit dieser Grundausstattung:
3 m hohe Rück- und Seitenwände, mit Raufaser tapeziert und Dispersionsfarbe weiß gestrichen, benagelbar, mit weißer Sockelleiste (H=150mm), offene Decke
Teppich (Rips 0905 Grau); bei größeren Ständen zusätzlich Stützwand (B=1 m) an Rückwand nach max. 4 m
Träger inkl. Stromschiene mit Strahlern (Anzahl der Strahler entsprechend Standgröße); Steckdose (1 kW) in Standecke hinten rechts (Kabelabdeckung weiß, Steckdose unten am Boden)
Standschild mit Firmennamen und Geschäftsort (ab 8 qm zwei Standschilder)
Aussteller*innen-Ausweise (Anzahl je nach Standgröße)
Neu: Digitaler Auftritt BASIC
Neu: Digitaler Auftritt Die Plattform für das Ausstellerverzeichnis und den Veranstaltungskalender wird neu entwickelt und um zahlreiche digitale Services erweitert. Dies ermöglicht eine optimale Präsenz und ideale Vernetzung innerhalb der internationalen Medienbranche – vor, während und nach der Messe.
Der Systemstand GALLERY wird in der Regel mit einer Tiefe von 2 m ausgeführt. Bei 16 und 24 qm kann auch eine Tiefe von 4 m realisiert werden.
Alle Unterlagen für Ihre Anmeldung
Mit dem Anmeldeformular für Aussteller und Mitaussteller buchen Sie Ihren Messestand oder eine Workstation und bestellen zusätzliche Möbel und Standausstattung.
Gemäß der Änderung des deutschen Umsatzsteuerrechts zum 1. Januar 2011 hinsichtlich der Besteuerung von Messeleistungen können wir Leistungsempfängern außerhalb Deutschlands unter bestimmten Voraussetzungen Rechnungen ohne Umsatzsteuer stellen. Bitte senden Sie hierfür das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben an vat@buchmesse.de.