Direkt zum Inhalt
Zurück
Jill Heinze

Jill Heinze

Senior Product Researcher
WillowTree

Jill Stover Heinze, ehemals Direktorin für Benutzererfahrung bei der Bibliothek der University of Virginia, ist Senior Product Researcher für die Agentur für digitale Produkte WillowTree, sowie Gründerin von Saddle-Stitch Marketing. Bei Saddle-Stitch Marketing setzt Jill Heinze ihr fundiertes Wissen über Produktmarketing, Bibliotheken und die Prinzipien der Benutzererfahrung ein, um Bibliotheken und Bibliothekspartnern dabei zu helfen, sinnvolle Verbindungen zu ihren Benutzern aufzubauen. Jill wurde für ihre Marketingarbeit als Library Journal Mover & Shaker ausgezeichnet und ist Autorin des Charleston Briefing, Library Marketing: Von der Leidenschaft zur Praxis. Jill ist davon überzeugt, dass das beste Marketing mit der Schaffung der richtigen persönlichen und Online-Dienste beginnt. Jill wohnt mit ihrem Ehemann Mike und ihren beiden Kindern Jonas und Elissa in Charlottesville, VA USA.

Zurück