Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Miguel Barrero

Miguel Barrero Maján

Präsident
Federation of Publishers Business Union of Spain

Miguel Barrero Maján hat einen Abschluss in Erziehungswissenschaften der Universität Complutense Madrid und einen Master in Informations- und Kommunikationstechnologie der UNED. Seine komplette Karriere entwickelte sich innerhalb der Santillana Group, eins der führenden Unternehmen auf dem spanisch- und portugiesischsprachigen Markt im Bereich Bildung. Über ein Jahrzehnt ist er bereits Teil der Geschäftsleitung. Von September 2010 bis 2015 war Barrero Maján Generaldirektor von Santillana Digital. Aktuell ist er Generaldirektor von R&D sowie Direktor des Bereichs Bildung bei Santillana Foundation. Seit Januar 2019 ist er Präsident der Federation of Publishers Business Union von Spanien.

Veranstaltungsteilnahme(n):

15.10.2020
#fbm20 media library
Have a Look at Spain
Zurück