Direkt zum Inhalt

Noch 13 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Wird geladen ...
Zurück
Charles Watkinson

Charles Watkinson

Director
University of Michigan Press

Charles Watkinson ist Direktor der University of Michigan Press und stellvertretender Universitätsbibliothekar für Verlagswesen an der University of Michigan Library. Zuvor war er Direktor von Purdue University Press und Direktor für Publikationen an der American School of Classical Studies in Athen. Seit 2004 arbeitet er an verschiedenen Projekten, die sich mit der Zukunft des Buches befassen. Zuletzt war er einer der Co-PIs bei der Entwicklung der Fulcrum-Plattform für digital verbesserte Langformstipendien mit Unterstützung der Andrew W. Mellon Foundation und der National Endowment for the Humanities. Er gehörte dem Vorstand der Association of University Presses und der Society for Scholarly Publishing an und war einer der Initiatoren der Library Publishing Coalition.

Veranstaltungsteilnahme(n):

#fbm20 livestream
Charleston Library Conference Meets Frankfurter Buchmesse
Zurück