Direkt zum Inhalt
Zurück
Florian Huber

© privat

Florian Huber

Unterwasserarchäologe und Forschungstaucher

Dr. Florian Huber studierte Archäologie, Anthropologie und Skandinavistik in München, Umeå (Schweden) und Kiel. Heute arbeitet er als Unterwasserarchäologe und Forschungstaucher, schreibt Fachpublikationen, Zeitschriftenartikel sowie Bücher. Für TV-Dokumentationen wie Terra X steht er regelmäßig vor der Kamera. Durch seine Expeditionen und Ausgrabungen war Dr. Florian Huber außerdem schon in über 100 Ländern. "Kaum etwas fasziniert den Menschen so sehr wie das Ungewisse, das sich in den Tiefen unserer Ozeane verbirgt - seien es jahrhundertealte Schiffswracks oder versunkene Städte. Ich versuche, dem Meer diese Geheimnisse zu entlocken."

Vergangene Veranstaltungen

22. Oktober 2022,

Signierstunde mit Dr. Florian Huber

22. Oktober 2022,

Von Atlantis bis Titanic – Dr. Florian Huber über die versunkenen Schätze der Welt

Zurück