Keine Stornogebühren bis zum 31. Mai 2022 für Aussteller und Agent*innen

Save the date: Vom 19. bis 23. Oktober 2022 öffnet die Frankfurter Buchmesse wieder ihre Tore. Aussteller und Agent*innen, die sich bis zum 31. Januar 2022 für einen Stand in den Messehallen oder einen Tisch im Literary Agents & Scouts Centre (LitAg) anmelden, erhalten noch den Frühbucherrabatt.

Verbesserte Stornobedingungen für Aussteller

Bei einer Stornierung der Anmeldung bis zum 31. Mai 2022 werden keine Gebühren erhoben. Bei einer Stornierung vom 1. bis 30. Juni 2022 werden 20% der Standmiete (bei Standpaketen 20% des Pauschalpreises) und ab dem 1. Juli 2022 dann 100% der Standmiete (bei Standpaketen 100% des Pauschalpreises) als Stornogebühr erhoben.

Kontakt: exhibition@buchmesse.de

Verbesserte Stornobedingungen für Agent*innen

Bei einer Annullierung der Tischanmeldung bis zum 31. Mai 2022 werden keine Stornogebühren erhoben. Bei einer Annullierung vom 1. Juni bis 30. Juni 2022 werden 20% und ab dem 1. Juli 2022 dann 100% der Kosten als Stornogebühr erhoben.

Kontakt: litag@buchmesse.de

Mit diesen neuen Bedingungen soll Ausstellern und Agent*innen die Präsenz und Vernetzung in der internationalen Publishing Branche im Oktober in Frankfurt erleichtert werden.

Mehr dazu: buchmesse.de/stornobedingungen