Direkt zum Inhalt

Noch 320 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Deutscher Internet-Star in China: Thomas Derksen – Afu

24. Oktober 2021
Live now
DE
Frankfurt Studio Festival | Livestream

Please login to see this video

You need a MyBookFair-Account to watch this video. Login and register here.

Login

In China ist Afu Thomas ein Internet-Star, in seinem Heimatland Deutschland jedoch weniger bekannt. Wir sprechen mit ihm über seine außergewöhnliche Karriere und über sein neuestes Buch.

 

Als hingebungsvoller chinesischer Schwiegersohn erklärt Afu Thomas alias Thomas Derksen den Chinesen Deutschland und den Deutschen China. Dabei gibt es viel zu lachen – am meisten immer dann, wenn sich jede Seite im Spiegel selbst erkennt. In China ist Afu Thomas ein Internet-Star, in seinem Heimatland Deutschland jedoch weniger bekannt. Wir sprechen mit ihm über seine außergewöhnliche Karriere und über sein neuestes Buch „Kartoffelbrei mit Stäbchen“.

 

So können Sie an der Veranstaltung teilnehmen:

Die Teilnahme an dieser Frankfurt Studio Veranstaltung ist kostenlos über den Stream unter www.buchmesse.de möglich. Messebesucher*innen können die Veranstaltung auf dem Messeaußenbereich Agora auf einem LED Screen live mitverfolgen.

Speaker