Allgemein
The Hof Kick-Off: How We Meet & Deal in 2023
The Hof ist zurück! Im Vorfeld der Londoner Buchmesse und mit Blick auf die #fbm23 starten wir unser beliebtes internationales Treffen für dieses Jahr mit einer Session zum Thema Rechte & Lizenzen am 30. März um 17:00 Uhr MESZ.
Unter der Leitung des preisgekrönten Journalisten Felix Zeltner können Sie sich mit Peter McGuigan, Gründer von ULTRA LITERARY über die neuesten Trends und Herausforderungen im internationalen Rechte- und Lizenzgeschäft unterhalten und Ihre Fragen und Kommentare einbringen.
Erfahren Sie außerdem von Jenny Kühne, Director Rights & Licensing Solutions der Frankfurter Buchmesse, mehr über zwei brandneue Initiativen für die Rights-Community – das Publishers Rights Centre (PRC) und die Rights Masterclasses – und darüber, wie die Frankfurter Buchmesse Ihnen helfen kann, Kontakte in der Filmindustrie zu knüpfen.
Um weitere Kontakte zu knüpfen, treffen Sie sich in unseren neu konzipierten offenen Breakout-Räumen im The Hof. Sie können nun länger verweilen, den Raum wechseln und selbst entscheiden, ob Sie über London plaudern, Kolleg*innen aus Frankfurt treffen oder tiefer in das Thema des Abends eintauchen möchten!
Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei für die The Hof Session.
Hier gelangen Sie zur Übersicht aller diesjährigen The Hof Sessions.