Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Lesung aus „Belial – Götterkrieg“ mit Julia Dippel | Volksbühne Frankfurt

24. Oktober 2021
Live now
DE
BOOKFEST city | Volksbühne Frankfurt

Die junge Tempeldienerin Cassia weiß genau, wer hinter dem Tod ihrer Freundinnen steckt, aber der skrupellose Dämon Ianus wird in ganz Rom als Gott verehrt und scheint unantastbar. Als dem Mädchen, das immun gegenüber dämonischen Kräften ist, eines Tages in Aussicht gestellt wird, Ianus zu Fall zu bringen, willigt sie ohne zu zögern ein, sich als Sklavin in dessen Palast einschleusen zu lassen. Doch dort bringt ein unerwarteter Gast ihre Pläne durcheinander: Belial, seines Zeichens angehender Teufel und Ianus‘ Erzrivale. Cassias ohnehin riskante Mission droht an seinem unwiderstehlichen Lächeln zu scheitern und wird noch aussichtsloser, als sie plötzlich in einen dämonischen Wettstreit zwischen Bel und Ianus gerät – einem Wettstreit um ihre Seele. Julia Dippel liest aus ihrem Roman für Jugendliche ab 13 Jahren.

 

So können Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen:

Der Besuch dieser BOOKFEST Veranstaltung ist kostenlos, aber es ist eine vorherige Registrierung nötig. Bitte registrieren Sie sich unter nachfolgendem Link: https://bookfestcity.reservix.de/p/reservix/event/1707314.

 

 

Veranstaltungsort:
Volksbühne Frankfurt
Großer Hirschgraben 15
60311 Frankfurt am Main
Google Maps: Volksbühne Frankfurt

Speaker