Direkt zum Inhalt

Noch 317 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Marc Elsberg und die Erfolgsgeschichte seines Bestsellers BLACKOUT – jetzt auch als TV-Serie

23. Oktober 2021
Live now
DE
Frankfurt Studio Festival | Livestream

Please login to see this video

You need a MyBookFair-Account to watch this video. Login and register here.

Login

Bestsellerautor Marc Elsberg und Drehbuchautor Lancelot von Naso im Gespräch über die TV-Verfilmung

 

Was passiert, wenn in ganz Europa der Strom ausfällt und für Wochen nicht wiederkommt? Marc Elsberg hat das Szenario eines massiven Blackouts schon vor fast 10 Jahren in einem atemberaubenden Thriller ausgemalt, damit Millionen Leser*innen begeistert und BLACKOUT zu einem Phänomen gemacht, das jetzt auch als TV-Serie verfilmt wurde – zu sehen ab dem 14.10.2021 exklusiv bei Joyn PLUS+. An der Seite von Moritz Bleibtreu spielen hochkarätige Schauspieler*innen wie Marie Leuenberger, Heiner Lauterbach, Jessica Schwarz u.v.a. Die Serie ist ein faszinierendes psychologisches Porträt einer Gesellschaft im Ausnahmezustand und ein hochgradig packender Thriller. Im Gespräch mit Marc Elsberg gibt Drehbuchautor Lancelot von Naso Einblick in die Dreharbeiten und diskutiert mit dem Autor, weshalb das Thema Blackout weder seine Faszination noch an Aktualität verliert.

 

So können Sie an der Veranstaltung teilnehmen:

Die Teilnahme an dieser Frankfurt Studio Veranstaltung ist kostenlos über den Stream unter www.buchmesse.de möglich. Messebesucher*innen können die Veranstaltung auf dem Messeaußenbereich Agora auf einem LED Screen live mitverfolgen.

Speaker