Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Max Heberer „Gipfelnächte“ | Roomers Hotel Frankfurt

22. Oktober 2021
Live now
DE
BOOKFEST city | Roomers Hotel Frankfurt

Max Heberer präsentiert sein Buch „Gipfelnächte. Mein Weg durch die Alpen und wie mich Regen Demut lehrte“ im Gespräch mit seiner Lektorin Nannette Elke. Zum Buch: Was, wenn man einfach in die Landschaft hineingeht, die bisher nur am Zugfenster vorbeigerauscht ist? – Max Heberer ist ausgestiegen, hat seinen Job als Unternehmensberater gekündigt und verschwindet für mehrere Monate in die Berge. Von Bad Reichenhall bis zum Mont Blanc will er wandern und jeden Tag draußen schlafen. Dabei ist der Wandernovize alles andere als ein Kenner der Alpenwelt, ihrer Tücken und Gefahren. Wie ist es, bei Dauerregen ein sicheres Lager für die Nacht zu suchen, mutterseelenallein auf einem Gipfel in der Morgensonne aufzuwachen und zu erleben, wie aus einem Traum eine Realität wird, die mit dem Traum nicht mehr viel zu tun hat? Irgendwo hinter tausend Gipfeln und Tälern findet er Antworten. Und als seine Eltern und seine Freundin sich anschließen, wirft das noch mal völlig neue Fragen auf …

 

So können Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen:
Der Besuch dieser BOOKFEST Veranstaltung ist kostenlos aber es ist eine vorherige Registrierung nötig. Bitte registrieren Sie sich unter nachfolgendem Link: https://www.xing-events.com/Bookfestcity_Gipfelnaechte

 

Veranstaltungsort:
Roomers Hotel Frankfurt
Skyline Lounge
Gutleutstraße 85
60329 Frankfurt
Google Maps: Roomers Hotel Frankfurt

Speaker