Direkt zum Inhalt

Mediendiversifizierung als Chance - brand eins

19. Oktober 2023
Live now
DE
Frankfurt Studio

Wir nutzen Youtube, um Inhalte einzubetten.

Da Sie das Tracking mit Cookies abgelehnt haben, kann dieser Service nicht angezeigt werden, weil dies Bedingung zur Verwendung des externen Mediums ist und bei der Nutzung Daten zu ihren Aktivitäten gesammelt werden. Falls Sie Ihre Entscheidung ändern und die Services mit Tracking nutzen möchten, stimmen Sie der Nutzung bitte noch zu, sodass Inhalte angezeigt werden können.

Der Medienwandel, der Verlage seit Jahren unter Druck setzt, ist nicht nur Gefahr sondern auch Chance, wenn eine Ideen über viele Medien hinweg Menschen inspirieren kann. Warum startet zum Beispiel das Wirtschaftsmagazin brand eins ein Buchprogramm? Eine Antwort liegt nah: weil die Kernbotschaft von brand eins – mit Wirtschaft die Welt besser machen – vielleicht zeitgemässer ist, als sie je war. Darüber hinaus bieten die unterschiedlichen Medienformate aber auch Zugang zur neuen Zielgruppen und anderen Erzählformen.

Darüber und über das neue Programm von brand eins books sprechen Chefredakteurin Gabriele Fischer und Programmleiter Hendrik Hellige.

Speaker