Direkt zum Inhalt

Tatjana Kruse liest aus "Es gibt ein Sterben nach dem Tod"

22. Oktober 2022
Live now
DE
Walden, Kleiner Hirschgraben 7, 60311 Frankfurt

Was hat man falsch gemacht, wenn auf den Abschied aus der Firma gleich noch der Abschied aus dem Leben folgt? Börnie, gewesene (und jetzt verwesende) Marketingexpertin bei Schön Cosmetics, stellt sich diese Frage aus gegebenem Anlass. Denn als sie auf dem Büroboden aufwacht, merkt Börnie, dass sie ermordet wurde. Wer zum Aasgeier hat ihr das angetan?

Da Börnie nicht die einzige Angestellte der Firma bleibt, deren Teint plötzlich leichenblass wird, pressiert es mit einer Antwort. Weil die Polizei keinen Schimmer hat, muss frau selber ran. Sterben ist eben auch nicht mehr das, was es mal war! Immerhin ist auf Reinigungskraft Jenny und Medium Kai-Uwe Verlass. Gemeinsam will das Ermittlertrio Börnies Mörder schnappen, ehe der gesamte Personalstamm von Schön Cosmetics ein unschönes Ende nimmt …

Speaker