Direkt zum Inhalt

Noch 320 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Vom Losverkäufer zum Manager von Michael Schumacher: Willi Weber im Gespräch

24. Oktober 2021
Live now
DE
Frankfurt Studio Festival | Livestream

Please login to see this video

You need a MyBookFair-Account to watch this video. Login and register here.

Login

Willi Weber, einst Manager von Michael Schumacher, erzählt in „Benzin im Blut“ von seinem Leben

 

Zwanzig Jahre war Willi Weber der Manager von Michael Schumacher. Er hat ihn entdeckt, gefördert und zum Rekordweltmeister gemacht. Doch bis Weber sein Vermögen in das junge Rennfahrertalent stecken konnte, kassierte er so manche verrückte Niederlage. Hier schreibt er über seine einzigartige Karriere vom Losverkäufer und Cognac-Vertreter zum millionenschweren Unternehmer. Und er erzählt von zwei Träumern - einem grünen Jungen aus Kerpen und einem Gastronom aus Regensburg -, die zusammen zum erfolgreichsten Formel-1-Gespann der Welt aufstiegen.

 

So können Sie an der Veranstaltung teilnehmen:

Die Teilnahme an dieser Frankfurt Studio Veranstaltung ist kostenlos über den Stream unter www.buchmesse.de möglich. Messebesucher*innen können die Veranstaltung auf dem Messeaußenbereich Agora auf einem LED Screen live mitverfolgen.

Speaker