Direkt zum Inhalt

Willi Weber „Benzin im Blut“ | Steigenberger Frankfurter Hof

22. Oktober 2021
Live now
DE
Steigenberger Frankfurter Hof, Am Kaiserplatz, Bethmannstraße 33, 60311 Frankfurt am Main

Zwanzig Jahre war Willi Weber der Manager von Michael Schumacher. Er hat ihn entdeckt, gefördert und zum Rekordweltmeister gemacht. Doch bis Weber sein Vermögen in das junge Rennfahrertalent stecken konnte, kassierte er so manche verrückte Niederlage. Hier schreibt er über seine einzigartige Karriere vom Losverkäufer und Cognac-Vertreter zum millionenschweren Unternehmer. Und er erzählt von zwei Träumern – einem grünen Jungen aus Kerpen und einem Gastronom aus Regensburg –, die zusammen zum erfolgreichsten Formel-1-Gespann der Welt aufstiegen.

 

So können Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen:
Der Besuch dieser BOOKFEST Veranstaltung ist kostenlos aber es ist eine vorherige Registrierung nötig. Bitte melden Sie sich unter nachfolgendem Link an: https://www.xing-events.com/Bookfestcity_Williweber.

 

Veranstaltungsort:

Steigenberger Frankfurter Hof

Am Kaiserplatz

Bethmannstraße 33

60311 Frankfurt am Main

Google Maps: Steigenberger Frankfurter Hof

Speaker