Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zurück
Alvaro Soler

© Peter Rigaud

Alvaro Soler

Popsänger
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Alvaro Soler wurde 1991 als Sohn einer spanisch-belgischen Mutter und eines deutschen Vaters in Barcelona geboren. Schon früh spielte Musik eine zentrale Rolle in seinem Leben. 2015 begann er in Berlin seine Solokarriere als Sänger und schaffte es mit seiner ersten Single »El Mismo Sol« auf die vordersten Plätze der internationalen Charts. Das war der Startschuss für seine beeindruckende Weltkarriere. 2019 nahm er an der sechsten Staffel der deutschen Fernsehshow »Sing meinen Song – Das Tauschkonzert« teil. 2021 ist er als Coach bei »The Voice Kids« zu sehen. Im Herbst erscheint sein neues Album. Alvaro Soler - die Stimme einer neuen Generation.

22. Oktober 2021
ARD-Buchmessebühne
GEIL - Erst vorglühen, dann reden
22. Oktober 2021
Moxy, Hanauer Landstraße 162, 60314 Frankfurt
El Mismo Sol - Unter derselben Sonne: Überall und nirgendwo zu Hause | Moxy Frankfurt East
Zurück