Direkt zum Inhalt
Zurück
Speaker Frankfurter Buchmesse

Arne Molfenter

Referent
Vereinte Nationen

Arne Molfenter ist Desk Officer des Regionalen Informationszentrums der Vereinten Nationen für Westeuropa in der Abteilung für globale Kommunikation und leitet das Verbindungsbüro in Bonn. Bevor er zu den Vereinten Nationen kam, war er als Journalist tätig und arbeitete als Redakteur, Producer und Moderator für den BBC World Service in London, die ARD und die Wochenzeitung Die Zeit in Hamburg. Er hat ein Diplom in Politikwissenschaft von der Universität München und absolvierte seine Ausbildung zum Redakteur an der Deutschen Journalistenschule. Er hat einen Master of Business Administration von SMI Berlin, SDA Bocconi Mailand und NYU und hat mehrere Sachbücher und belletristische Bücher geschrieben.

Zurück