Direkt zum Inhalt

 

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zurück
Bernhard Hoëcker und Eva von Mühlenfels

© Susanna Heraucourt

Bernhard Hoëcker und Eva von Mühlenfels

Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Bernhard Hoëcker, 1970 in der Pfalz geboren, arbeitet als Fernseh- und Bühnenkünstler. Mit seinen Geocaching-Büchern locken Kinder ihre Eltern raus in die Natur. Und er bringt Enkel und Großeltern bei Quizshows zusammen. Bernhard Hoëcker leiht seine Stimme „Trudes Tier“, liest mit der Stiftung Lesen in Kindergärten und hat seine Lieblingswörter jetzt in einem Bilderbuch zusammengetragen: knarz, ratter und plopp.

 

Eva von Mühlenfels, 1979 geboren, wuchs in Mannheim auf. Nach ihrem Studium der Anglistik ging sie nach Köln zum Fernsehen und verantwortete als Producerin verschiedene Unterhaltungs-Formate, die unter anderem mit dem Comedy- und Grimme-Preis ausgezeichnet wurden.

23. Oktober 2021
Struwwelpeter Museum, Hinter dem Lämmchen 2-4, 60311 Frankfurt am Main
Was macht Püüp? | Struwwelpeter Museum
Zurück