Direkt zum Inhalt
Zurück
Carlo Carrenho (c) Sebastian Borg

© Sebastian Borg

CARLO CARRENHO, BRASILIEN / SCHWEDEN

Carlo Carrenho ist Berater für Verlage mit fast 30 Jahren Erfahrung. Er lebt in Schweden und ist Leiter der internationalen Geschäftsentwicklung des italienischen digitalen Aggregators StreetLib. Er war der Gründer des Buchhandelsmagazins PublishNews in Brasilien und Spanien. Vor kurzem hat er zusammen mit einem Partner in seinem Heimatland Brasilien Pop Stories, ein Hörbuchunternehmen, gegründet.

Im Laufe seiner Karriere konzentrierte sich Carlo auf digitale Entwicklungen in der Verlagsbranche und auch auf neue Geschäftsmodelle. Er besetzte Führungspositionen in Unternehmen wie Thomas Nelson (Brasilien), Ediouro (Brasilien) und Word Audio Publishing International (Schweden).

Zurück