Direkt zum Inhalt
Zurück
Porträt von Kaushik Subramanian

© privat

Kaushik Subramanian

Senior Research Scientist
Sony AI

Kaushik Subramanian ist Senior Research Scientist bei Sony AI und arbeitet am Flaggschiffprojekt Gaming. Bevor er zu Sony kam, war Kaushik bei Cogitai Inc. tätig, wo er sich auf kontinuierliche Lernansätze für industrielle Anwendungen und den Aufbau einer skalierbaren, einfach zu nutzenden SaaS-Plattform konzentrierte. Er promovierte 2017 am Georgia Institute of Technology, USA, mit einer Arbeit über Human-in-the-Loop-Systeme und Exploration für Reinforcement Learning. Seine Forschungsinteressen erstrecken sich auf Algorithmen für intelligente Entscheidungsfindung und interaktives Lernen.

Vergangene Veranstaltungen

21. Oktober 2022,

STARTS Day TALK: Gran Turismo SOPHY TM - Oder wie man eine personalisierte KI entwickelt, um Weltmeister zu schlagen

Zurück