Direkt zum Inhalt
Zurück
Porträt von Manaf Alattar

© Private

Manaf Alattar

Künstler

Manaf Alattar ist ein syrischer Künstler, der in Berlin lebt. Er begann schon in jungen Jahren zu zeichnen, inspiriert durch Musik und das Leben um ihn herum. In Syrien studierte Manaf Alattar Grafikdesign. Danach zog er nach Istanbul, wo er seine Karriere begann, bevor er in Berlin, seinem derzeitigen Hauptwohnsitz, landete. Zunächst konzentrierte sich Manaf auf seine eigene Art von Kunst - dunkle Kritzeleien, Tribal Art und Illustrationen gehörten zu den verschiedenen Techniken, die er im Laufe der Jahre entwickelte. Während seiner ersten Jahre in Berlin arbeitete er mit verschiedenen Kunstkollektiven zusammen, führte Live-Zeichnungen durch und stellte seine Kunst auf Deutschlands größten Musikfestivals wie Fusion, Lollapalooza, Bucht der Träumer und einigen Underground-Techno-Raves aus. Außerdem gründete er zusammen mit einigen Freunden das Kunst- und Musikkollektiv "Schabernack".

https://www.instagram.com/vaptized

Bevorstehende Veranstaltungsteilnahmen

19. Oktober 2022,

Best practice with Every Story Matters

Zurück