Direkt zum Inhalt
Zurück
Speaker Frankfurter Buchmesse

Nir Zicherman

VP & Global Head of Audiobooks
Spotify

Nir Zicherman ist Vice President und Global Head of Audiobooks bei Spotify. Er ist verantwortlich für die gesamte Strategie und Entwicklung der neuen Hörbuchsparte des Unternehmens, die im September 2022 für US-Hörer*innen gestartet ist. Nir Zicherman hat seine Karriere darauf ausgerichtet, Produkte zu entwickeln, die Kreative über verschiedene Medien hinweg unterstützen: Er war Mitbegründer und Chief Technology Officer von Anchor, dem Unternehmen für die Erstellung von Podcasts, das im Jahr 2019 von Spotify übernommen wurde. Zuvor entwickelte er bei Adobe und Aviary Kreationstools für Künstler*innen und Fotograf*innen.

Vergangene Veranstaltungen

20. Oktober 2022,

Spotifys neue Welt der Hörbücher

Videos mit Nir Zicherman in der Mediathek

Zurück