Direkt zum Inhalt

Noch 320 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zurück
Paul Seesequasis

© Red-Works

Paul Seesequasis

Willow Cree Autor, Saskatchewan

Paul Seesequasis ist Kurator des Indigenous Archival Photo Project, einer online und physisch verfügbaren Ausstellung mit Archivfotografien von indigenen Menschen, die die Geschichte, Identität und den Prozess visueller Rückforderung beleuchten. Sein Bildband Blanket Toss under Midnight Sun wurde im Oktober 2019 von Knopf Canada veröffentlicht. Seine Kommentare erschienen unter anderem in The Globe and Mail, The Walrus, Brick sowie in den Granta-Literaturmagazinen. Als Künstler und Entscheidungsträger setzt er sich aktiv für die Kunst der indigenen Bevölkerung ein.

30. November 2021
Canada
Preserving and Protecting languages & cultures
Zurück