Direkt zum Inhalt

Noch 34 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zurück
Rainer Heckmann - Grün NTX

© Rainer Heckmann

Rainer Heckmann

CEO
GRÜN NTX GmbH

Rainer Heckmann leitet als CEO die Verlagssoftware-Anbieter GRÜN NTX und GRÜN EDDY.

Seine Expertise, Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen, beruht auf über 20 Jahren internationaler Erfahrung in Vertriebsführung, Markenbildung, Go-to-Market-Strategien und Customer Experience Management.

Bevor Rainer Heckmann zu GRÜN NTX kam, arbeitete er bei führenden Anbietern von Redaktions-, Anzeigen- und Verlagssoftware sowie DAM- und PIM-Lösungen und baute die Niederlassungen von censhare, Contentserv und Rakuten Aquafadas in den USA auf. Davor leitete er das Produktmanagement und Produktmarketing für Enterprise-Software bei Quark. Als Mentor des German Accelerator begleitet er deutsche Software-Startups beim Markteintritt in die USA.

Veranstaltungsteilnahme(n):

11.10.2021
Masterclass
Erfolgreich in die Zukunft - die 360 Grad Perspektive für die Digitalisierung von Verlagen
Zurück