Direkt zum Inhalt
Zurück
Santiago Ramírez

© Santiago Ramírez

SANTIAGO RAMÍREZ CORVALÁN, AUDIOBUK, CHILE

Santiago Ramírez ist Schauspieler und absolvierte seinen Master in Kommunikation und Marketing. Seine Karriere widmet er der darstellenden Kunst, den Medien und der Kommunikation. Er war als Theater-, Fernseh- und Filmschauspieler tätig. Er hat Theaterstücke und TV-Drehbücher geschrieben sowie Radiosendungen produziert. 1992 begann er seine Karriere als Sprecher, Synchronsprecher, Ansager und Radioproduzent und war fast sechs Jahre lang künstlerischer Leiter von Radio Duna FM.
2019 gründete er Audiobuk Spa, ein Unternehmen für die Produktion von Hörbüchern und Audio-Inhalten in spanischer Sprache, wo er derzeit als Executive Producer tätig ist, zusätzlich zu seiner Arbeit als Sprecher und Regisseur bei der Produktion von Hörbüchern.

Zurück