Direkt zum Inhalt
Zurück
Portrait Sherif Bakr

© Studio Bibliotheca Alexandrina

Sherif Bakr

General Manager
Al Arabi Publishing and Distributing

Sherif Bakr ist seit 1997 im Verlagswesen tätig. Seit 25 Jahren arbeitet er bei Al Arabi Publishing and Distributing. Al Arabi Publishing and Distributing wurde 1975 gegründet. In den letzten zehn Jahren startete Al Arabi eine Reihe #Different_Books mit über 200 Titeln aus 55 Ländern. Er arbeitete als Generalsekretär des ägyptischen Verlagsverbands, wo er vier Jahre lang für den Entwicklungs- und E-Publishing-Ausschuss verantwortlich war. Bakr ist außerdem gewähltes Mitglied des Ausschusses für die Freiheit des Publizierens in der International Publishing Association, Mitglied des Buch- und Publikationsausschusses des Obersten Kulturrates in Kairo und Mitglied des ägyptischen Exportrates für Druck, Verpackung, Papier, literarische und künstlerische Werke.

Alle Veranstaltungen mit Sherif Bakr

18.10.2023 | 14:00-15:00 Uhr
Your ultimate guide to Korean books and trends to stay ahead of the curve for your rights deal

19.10.2023 | 15:00-16:00 Uhr
Pressure on Publishers: Challenging norms and navigating controversy

Zurück