Direkt zum Inhalt
Zurück
speaker-sven-fund

Sven Fund

General Manager Publishing Solutions
ResearchGate

Sven ist General Manager Publishing Solutions bei ResearchGate und Gründer von fullstopp, der digitalen Beratungsagentur für Verlage, Bibliotheken und Intermediäre. Er hat einen Abschluss in European Studies von der Washington University in St. Louis und einen Doktortitel in Politikwissenschaften von der Universität Münster. Von 2008 bis 2015 war er CEO des Berliner Verlags De Gruyter. Davor war er in verschiedenen Funktionen vom Geschäftsführer bis zum Vorstandsmitglied bei dem heutigen SpringerNature Verlag tätig. Er ist Lehrbeauftragter an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Alle Veranstaltungen mit Sven Fund

20.10.2023 | 10:00-11:00 Uhr
Research Integrity: Technology, Trust, and Transparency

Zurück