Direkt zum Inhalt

Noch 26 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Zurück
Svenja Flaßpöhler

© Johanna Ruebel

Svenja Flaßpöhler

Svenja Flaßpöhler ist Chefredakteurin des Philosophie Magazin. Die promovierte Philosophin war leitende Redakteurin beim Deutschlandfunk Kultur, wo sie die Sendung »Sein und Streit« verantwortete. Mit Wolfram Eilenberger, Gert Scobel und Jürgen Wiebicke gestaltet sie das Programm der »Phil.cologne«, dem größten Philosophie Festival Deutschlands. Ihre Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt, die Streitschrift »Die potente Frau« wurde ein Beststeller.

Veranstaltungsteilnahme(n):

21.10.2021
BOOKFEST city | Das Herz von Frankfurt
Sensibel. Über moderne Empfindlichkeit und die Grenzen des Zumutbaren | Das Herz von Frankfurt
22.10.2021
Festhalle der Messe Frankfurt Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main
ARD-Buchmessennacht / ARD-Radiokulturnacht der Bücher
Zurück