Direkt zum Inhalt
Zurück
Tobias Henning

© TikTok

Tobias Henning

General Manager, TikTok Deutschland & Central Eastern Europe
TikTok

Tobias Henning ist seit Oktober 2020 General Manager bei TikTok Deutschland. In dieser Funktion ist er für die Weiterentwicklung der Strategie und des Produkts verantwortlich. Seit Mai 2021 leitet er zudem das operative Geschäft für TikTok in Zentral- und Osteuropa. Bevor er zu TikTok wechselte, verantwortete Tobias Henning als General Manager Premium das Geschäft mit digitalen Premium-Inhalten von BILD und WELT, Deutschlands reichweitenstärksten Nachrichtenmedienmarken. Vor seiner Zeit bei der Axel Springer SE war der gelernte Volljurist unter anderem bei der internationalen Anwaltssozietät Hengeler Mueller tätig. Außerdem absolvierte er einen MBA an der ESCP Business School in Paris.

Vergangene Veranstaltungen

23. Oktober 2022,

Entdecke #BookTok

Zurück