Direkt zum Inhalt

Games x Publishing

Treffen Sie die richtigen Partner für starke Inhalte und neue Geschichten: Das Games Business Centre in Halle 6.1 A62 bringt die Publishing- und die Gaming-Branche gezielt zusammen.

Fachbesucher an einer Gamingkonsole

Games sind längst mehr als pure Unterhaltung und wichtiger Teil der globalen Kreativwirtschaft. Sie gelten als Kunst und Kulturgut, zeigen neue Erzählweisen auf und besitzen ein so vielseitiges und kreatives Geschichtenrepertoire wie kaum eine andere Branche. 

Gemeinsam mit der Internationalen Kinderbuchmesse Bologna bot auch dieses Jahr das Games Business Centre eine gemeinsame Plattform für Verlage, Games-Publisher, Entwickler*innen und Storyteller*innen. Es fanden kuratierte Networking-Möglichkeiten statt, die einluden, neue Lizenzpotenziale zu entdecken und die Zukunft crossmedialer Erzählformate aktiv mitzugestalten.

Games-Business-Centre

Games-Events auf der FBM

Erleben Sie, wie Games und Publishing 2025 zusammenfanden: spannende Talks, exklusive Insights und Networking mit der Games-Branche.

Zu den Veranstaltungen

Das Whitepaper für den Games-Markt

Junge mit VR-Brille

Der Games-Markt – Chancen für die Publishing-Branche

Information und Inspiration: Das neue Whitepaper von SpielFabrique und der Frankfurter Buchmesse analysiert den Games-Markt und zeigt die vielfältigen Potenziale für die Verlagswelt.

Games Whitepaper kostenfrei herunterladen

Sie interessieren sich für Aktivitäten rund um Games?

Die Frankfurter Buchmesse vernetzt mit ihren Events die Publishing- und die Games-Branche. Gerne halten wir Sie über aktuelle Projekte und Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Zeigt ein erforderliches Feld an

Gerne sprechen wir Sie persönlich an

Land/Region

Da wir Sie in unseren Mailings gerne persönlich ansprechen, freuen wir uns über Angabe Ihres Vor- und Nachnamens. 

Die Frankfurter Buchmesse GmbH verwendet personenbezogene Daten ausschließlich, wie in den Datenschutzhinweisen(Öffnet neues Fenster) erläutert.

Captcha
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.