Direkt zum Inhalt

Noch 317 Tage

Planen Sie Ihren Messebesuch

Was macht Püüp? | Struwwelpeter Museum

23. Oktober 2021
Live now
DE
Struwwelpeter Museum, Hinter dem Lämmchen 2-4, 60311 Frankfurt am Main

Knarz, ratter, plopp ... püüüp – eine Bilderbuchgeschichte von Bernhard Hoëcker und Eva von Mühlenfels für Kinder ab 3 Jahren!

 

Plötzlich ist es da, Püüüp, ein Geräusch. Aber Püüüp weiß nicht, zu wem oder was es gehört. Was macht PÜÜÜP? Ein Tropfen, der ins Wasser fällt – nein, das macht PLOPP. Ein fahrendes Auto – nein, das macht BRUMM. Blätter im Wald – nein, die machen RASCHEL. Das kleine Geräusch macht sich auf die Suche, irgendwohin muss Püüüp doch gehören ...

 

Geräusche, Töne, Laute – Bernhard Hoëcker, bekannter Komiker und Schauspieler, und Eva von Mühlenfels öffnen mit ihrem ersten Bilderbuch eine neue Welt, für Kinder und Erwachsene, die zuhören können und hinhören wollen. Mit Illustrationen von Nikolai Renger.

 

So können Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen:
Der Besuch dieser BOOKFEST Veranstaltung ist kostenlos aber es ist eine vorherige Registrierung nötig. Bitte melden Sie sich unter nachfolgendem Link an:  https://www.xing-events.com/Bookfestcity_WasmachtPuep

 

Veranstaltungsort:

Struwwelpeter Museum

Hinter dem Lämmchen 2-4

60311 Frankfurt am Main

Google Maps: Struwwelpeter Museum

Speaker