Direkt zum Inhalt
Zurück
Speaker Frankfurter Buchmesse

Dr. Michael Trautmann

Unternehmer

Nach seiner Promotion im Bereich ökologieorientiertes Marketing folgte der Berufseinstieg bei Bossard Consultants und Stationen als Geschäftsführer bei Springer & Jacoby und als Global CMO bei Audi. 2004 gründete er zusammen mit André Kemper die Werbeagentur kempertrautmann aus der die thjnk AG wurde. Michael ist außerdem Mitgründer von Hyrox, der weltweit ersten Fitness Competition für jedermann, und er ist einmal in der Woche als Co-Host im Podcast “On The Way to New Work” zu hören. Er ist außerdem Co-Autor des gleichnamigen Buches. Seit dem Januar 2022 bietet er zusammen mit seiner Co-Autorin Swantje Allmers unter der Marke "New Work Masterskills" Beratung, Training und Coaching an.

 

Bevorstehende Veranstaltungsteilnahmen

19. Oktober 2022,

On the Way to New Work - Wenn Arbeit zu etwas wird, was Menschen stärkt

Zurück