Direkt zum Inhalt
Zurück
Speaker Frankfurter Buchmesse

Holger Volland

Vorstandsvorsitzender
brand eins Medien AG

Holger Volland ist Vorstandsvorsitzender der brand eins Medien AG in Hamburg. Als Experte mit mehr als 25 Jahren Erfahrung von digitaler Transformation im Medien- und Kulturbereich ist ihm verantwortungsvolles technologisches Wachstum ein besonderes Anliegen. Er ist Autor zu den Themen digitale Transformation und KI und wird in großen nationalen und internationalen Verlagen veröffentlicht. Zudem ist er ein erfahrener Keynote-Speaker und Dozent im Bereich Digitalisierung, Medien und Kultur (St. Gallen, Goethe-Institut, DLD, Art Directors Club, SXSW, Frankfurter Buchmesse, etc.). Er ist aktives Mitglied von Z-Inspection, dem interdisziplinären Wissenschaftsnetzwerk für Mindful Use of AI, und Advisory Board Member der Sonophilia Foundation.

Vergangene Veranstaltungen

21. Oktober 2022,

STARTS Day TALK: Gran Turismo SOPHY TM - Oder wie man eine personalisierte KI entwickelt, um Weltmeister zu schlagen

21. Oktober 2022,

„Kreativität im Zeitalter von Algorithmen“

Zurück