Direkt zum Inhalt

Achtarmig zur Achtsamkeit: Lesung und Live-Illustration zum Bilderbuch "Lass es raus, Knotenklaus"

22. Oktober 2022
Live now
DE
Raum Spektrum

Autorin und Illustratorin Julia Regett liest aus ihrem Buch und lässt live neue Unterwasserwelten entstehen.

Klaus ist ein kurzsichtiger Oktopus mit acht Fangarmen und drei Herzen, die immer wild durcheinander pochen, wenn etwas Neues passiert. Deshalb bleibt er am liebsten in seiner Höhle – bis er eines Morgens einen Knoten in seinem Lieblingsarm entdeckt! Mit pochenden Herzen wagt er sich ins offene Meer, wo er sich nicht nur seiner Angst, sondern auch vielen anderen Gefühlen stellt. Was er im großen Ozean erlebt, verrät Autorin und Illustratorin Julia Regett in dieser Lesung für kleine und große Kraken-Fans ab 4 Jahren. Natürlich beantwortet sie auch Fragen rund um Knotenklaus und seine achtarmige Achtsamkeit und lässt uns bei Live-Illustrationen in den zauberhaften Lebensraum von Knotenklaus eintauchen.

Speaker