Skip to main content

317 days to go

Planen Sie Ihren Messebesuch

Selfpublishing statt Verlag. Von der Freiheit des Schreibens

23 October 2021
Live now
DE
Frankfurt Studio: Inside Publishing | Livestream

Please login to see this video

You need a MyBookFair-Account to watch this video. Login and register here.

Login

Wer ein Buch herausbringen möchte, kann das heute auch ohne Verlag. Das Zauberwort lautet Selfpublishing. Doch es stellt ganz besondere Ansprüche an die Autoren. Darüber spricht die Messe mit Jeanette Lagall, 1. Vorsitzende des Selfpublisher-Verbands.
Ohne Verlag werden Autoren zu cleveren Allroundern, die alles rund ums Buch selbst stemmen – und bewusst die Freiheit genießen, die das für sie mit sich bringt. Heraus kommen authentische und außergewöhnliche Bücher, die in ihrer Qualität Verlagsbüchern in nichts nachstehen.
Den Beweis tritt heute Abend der mit 24.000€ dotierte Selfpublishing-Buchpreis an.
Wir nutzen die Chance und sprechen schon jetzt mit den Shortlist-Kandidaten, die uns von ihrem Autorenalltag und dem Schreiben ohne Grenzen berichten.

Speaker